Anime Chor startet im Juni 2018 in Berlin

Endlich ist Schluss, mit einsamen Gesangseinlagen unter der Dusche!

Im Juni 2018 startet in unserer Hauptstadt der Berlier Animanga-Chor, für Musik und Japan begeisterte Anime Fans. Bekannt geworden, durch Auftritte und Workshops auf der AniMUC (Convention in München), ist der Münchner Animanga-Chor, sicher schon ein Begriff. Da das Projekt schon eine Vielzahl von Fans gewonnen hat und immer mehr an Interessenten gewinnt, startet das Projekt unter der Leitung von Frau Miwako Hidano (Leiterin des Münchner Chores), nun auch in Berlin. Es werden Anime Songs in Japanischer originalsprache gesungen. Jeder kann mitmachen, der sich für Musik begeistern kann und das Herz am rechten Fleck hat. Es sind keine musikalischen Vorkenntnisse wie Noten etc., noch japanische Schrift oder Sprachkänntnisse nötig, um dabei sein zu können. Es werden Sänger und Pianisten (w/m) gesucht.

Einen kleinen Vorgeschmack in Form eines kleinen Ghibli Konzerts, mit anschließendem Chor Workshop, gibt es auf unserem kommenden
Community Treffen am 20. April 2018.

Alle Informationen zum AniManga Chor findest du auf:
Facebook:
 https://www.facebook.com/animangachor/

 

Teilen:

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.