Attraktiv & Sexy ins Jahr 2018

Wir starten mit unserer neuen Webseite und überarbeitetem Design voll durch. Noch mehr Infos zur Anime, Cosplay und Japan Szene erwarten dich. Wir haben uns an einige Vorschläge von Euch gehalten und unsere Seite zusätzlich Facebook unabhängig aufgebaut. Alle Infos und Termine zu unserem Community Fantreffen sind nun auch auf unserer Webseite zu finden. Unser überarbeiteter Eventkalender zeigt viele interessante Events und Veranstaltungen in Berlin und Umgebung. Unser neuer Leitfaden für Einsteiger, bietet Grundwissen für alle die in der Japan und Anime Welt noch unerfahren sind. Desweiteren haben wir unsere Legändere J-Shop Liste mit einem exklusiven Restaurantführer ergänzt. Er bietet viele exklusive Schlemmer Angebote für den Japanisch orientierten Genießer.  Ab sofort sind alle Anime und Japan bezogene Fanprojekte und Conventions der Region auch über unsere Seite zu erreichen. Für alle die von uns nicht genug bekommen können, bieten wir ab sofort auch einen Newsletter an. Freu dich auf kommende tolle Aktionen. Wir halten Dich auf dem Leufenden.

Teilen:

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.