Japanfestival 2015 – Impressionen

Auf dem Japan Festival 2015 wird Kultur und die Faszination Japans groß geschrieben.
Unser Team konnte einiges entdecken. Für alle die nicht vor Ort waren, oder sich nochmal eine kurze Zusammenfassung ansehen wollen, haben wir für Euch noch ein paar Eindrücke eingefangen.

Obwohl das Festival, abgesehen von Künstler- und Händlerständen den Focus eher auf Kulturelle Ebenen legt, freut es uns umso mehr, dass es im kleinen Saal auch einige Programmpunkte für Anime Fans gab. Sehr viel Spass hat uns das „AnimeQuiz“ und das gemeinsame „Puplikums-Karaoke“ gemacht.

Zum Video: https://www.youtube.com/watch?v=czjpvcXiOEg

~ Euer Compromiser / Fabi

Previous AnimeBerlin - Adventskalender 2014
Next Gratis Comic Tag 2015 - Vorschau

Das könnte Ihnen auch gefallen

AnimeBerlin.de - Archiv Bis jetzt noch keine Kommentare

Sechste offene Berliner Meisterschaft im Cosplay – YoungIFA

Zum 6. mal fand die offene Berliner Meisterschaft im Cosplay, auf der Internationalen Funkausstellung (IFA Berlin) im Bereich der YoungIFA statt. Veranstaltet vom MMC-Berlin e.V. (Mega Manga Convention)​. Wir von Anime Berlin​

OngakuMatsuri 2014 [Sommer Impressionen]

Am 26.07.2014 fand im JuGi erneut die AnimeDisco „OngakuMatsuri“ statt und natürlich haben wir es uns nicht nehmen lassen ein paar eindrücke für euch einzufangen! 😀   Ähnliche Beiträge

CLANNAD – Berlin Premiere auf großer Leinwand

Lange habt ihr auf diesen Moment warten müssen, die lang erwartete Romance-Drama-Anime-Serie „CLANNAD“ veröffentlicht „FilmConfect“ ab dem 28.11.14 auf Blu-ray und DVD. „CLANNAD Vol. 1 Limited Steelbook Edition“ enthällt neben

Bis jetzt noch keine Kommentare

Bis jetzt noch keine Kommentare

Sie können der erste sein, welcher diesen Beitrag kommentiert!

Hinterlasse einen Kommentar

Kommentar verfassen