Japanfestival 2015 – Impressionen

Auf dem Japan Festival 2015 wird Kultur und die Faszination Japans groß geschrieben.
Unser Team konnte einiges entdecken. Für alle die nicht vor Ort waren, oder sich nochmal eine kurze Zusammenfassung ansehen wollen, haben wir für Euch noch ein paar Eindrücke eingefangen.

Obwohl das Festival, abgesehen von Künstler- und Händlerständen den Focus eher auf Kulturelle Ebenen legt, freut es uns umso mehr, dass es im kleinen Saal auch einige Programmpunkte für Anime Fans gab. Sehr viel Spass hat uns das „AnimeQuiz“ und das gemeinsame „Puplikums-Karaoke“ gemacht.

Zum Video: https://www.youtube.com/watch?v=czjpvcXiOEg

~ Euer Compromiser / Fabi

Previous AnimeBerlin - Adventskalender 2014
Next Gratis Comic Tag 2015 - Vorschau

Das könnte Ihnen auch gefallen

AnimeBerlin.de - Archiv Bis jetzt noch keine Kommentare

Gratis Comic Tag 2015 – Vorschau

Am 9. Mai 2015 findet in ganz Deutschland der Gratis Comic Tag statt, und wir waren für euch vorab schon mal bei ModernGraphics und haben einen kleinen Einblick zum kommenden

AnimeBerlin.de - Archiv Bis jetzt noch keine Kommentare

OngakuMatsuri 2014 [Sommer Impressionen]

Am 26.07.2014 fand im JuGi erneut die AnimeDisco „OngakuMatsuri“ statt und natürlich haben wir es uns nicht nehmen lassen ein paar eindrücke für euch einzufangen! 😀   Ähnliche Beiträge

AnimeBerlin.de - Archiv Bis jetzt noch keine Kommentare

AnimeBerlin – Adventskalender 2014

Ho Ho Ho, warst du denn schön artig? (…unartig? großartig?) Der AnimeBerlin-Adventskalender hält tolle Geschenke für dich bereit, dank unseren fleißigen… Ähnliche Beiträge

Bis jetzt noch keine Kommentare

Bis jetzt noch keine Kommentare

Sie können der erste sein, welcher diesen Beitrag kommentiert!

Hinterlasse einen Kommentar

Kommentar verfassen