KAZÉ ANIME NIGHTS 2019

Die KAZÉ Anime Nights 2019 gehen in die fünfte Runde.

Schluss mit dem nächtlichen einsamen Anime schauen, die KAZÉ Anime Nights zelebrieren 2019 ihr fünfjähriges Jubiläum mit spektakulärem Programm. Jeden letzten Dienstag im Monat flimmern die angesagtesten Anime-Kinopremieren aus Japan und weitere coole Highlights aus zahlreichen Genres über Kinoleinwände.

Teilnehmende Kinos in allen Regionen und Infos:

Kino Programm im Überblick:

Dragon Ball Super: Broly - 09. Februar 2019

FSK: 12 - Laufzeit 100 Min. (Japanisch mit deutschen Untertiteln)

Macht euch bereit für den härtesten Kampf 2019! Son Goku und Vegeta bekommen einen Gegner, der es wirklich in sich hat und selbst Freezer alt aussehen lässt. Sein Name: Broly, ein Saiyajin mit abnormer Kraft.
Noch wissen Goku und Vegeta nichts von der Bedrohung, die sich anbahnt. Nach dem Turnier der Kraft herrscht Frieden auf der Erde, die perfekte Zeit für ein ausgedehntes Trainingsprogramm auf einer einsamen Insel. Doch als sie Bulma helfen sollen, die Dragonballs zu suchen, taucht ihr alter Erzfeind Freezer wieder auf … in Begleitung von Broly.

Dragonball Super: Broly – entführt euch in die Vergangenheit der Saiyajins, zurück auf den Planeten Vegeta. Der Film enthüllt neue Geheimnisse aus der Kindheit von Goku, Vegeta und Broly, bevor sie sich in der Gegenwart dem Kampf des Jahrhunderts stellen müssen. Sowohl die Story als auch das Script stammen vom Dragonball-Meister Akira Toriyama höchstpersönlich.

Love, Chunibyo & Other Delusions! Take on Me - 26. Februar 2019

FSK:12 - Laufzeit 99 Min. (deutsche Synchronisation)

Rikka ist mittlerweile im Abschlussjahr der Highschool, doch noch immer „leidet“ sie unter dem Chunibyo-Syndrom. Bei dem Syndrom, das auch als Achtklässlersyndrom bekannt ist, bilden sich die Teenager ein, besondere Kräfte zu haben, mit denen sie die Welt retten können – und teilen das zum Leidwesen ihrer Umgebung auch jedem mit. In den Frühlingsferien will Rikkas ältere Schwester Toka sie mit nach Italien nehmen, da sie wegen der Arbeit dorthin ziehen muss. Yuta befürchtet, dass dies zur Trennung zwischen ihm und Rikka führen könnte. Also beherzigen die beiden den Rat ihrer Freunde und brennen durch. Eine aufregende Reise durch ganz Japan beginnt!

Love, Chunibyo & Other Delussions! Take on Me stammt wie auch die zwei vorigen Staffeln von Kyoto Animation (A Silent Voice) und Regisseur Tatsuya Ishihara. Der Kinofilm bietet durchgeknallten Spaß um zwei Teenager, die immer noch dem Achtklässlersyndrom verfallen sind.

My Hero Academia: Two Heroes - 26. März 2019

FSK:12 - Laufzeit 95 Min. (Japanisch mit deutschen Untertiteln)

Der erste Kinofilm zur populären Superhelden-Serie startet am 26. März 2019 als dritter Film der KAZÉ Anime Nights 2019 in den Kinos. My Hero Academia: Two Heroes verspricht heldenhaftes Kinoabenteuer.

Nach den dramatischen Abschlussprüfungen macht sich die Yuei-Akademie bereit für das Training im Sommercamp. Izuku und sein Mentor All Might werden auf eine künstliche Insel eingeladen, wo die besten Wissenschaftler der Welt an den geheimen Spezialitäten der Superhelden forschen. Dort treffen sie auf Melissa, die, wie einst auch Izuku selbst, keine Spezialität besitzt. Izuku freundet sich sofort mit ihr an.

Doch schon bald wird die Insel von dem Bösewicht Wolfram übernommen, der droht, alle Menschen auf der Insel umzubringen. Das können Izuku und All Might natürlich nicht zulassen!

My Hero Academia: Two Heroes spielt zwischen der zweiten und dritten Staffel der TV-Serie und entstand unter der Leitung von Kenji Nagasaki, der schon ein alter Hase im Universum von My Hero Academia ist und seit Staffel 1 im Regiestuhl sitzt.

Der Film von Studio BONES (Fullmetal Alchemist) feierte seine Weltpremiere auf der Anime Expo in Los Angeles am 5. Juli 2018.

in Berlin nehmen Folgende Kinos teil:

 

CinemaxX MovietainmentPotsdamer Straße 5, 10785 Berlin
Cineplex Titania PalastGutsmuthsstraße 27, 12163 Berlin
CineStar – CubixRathausstraße 1, 10178 Berlin
CineStar – HellersdorfStendaler Str. 25, 12627 Berlin
CineStar Berlin-TegelAm Borsigturm 2, 13507 Berlin
Cineplex AlhambraSeestraße 94, 13353 Berlin
Cinestar Treptower ParkElsenstraße 115-116, 12435 Berlin
UCI – Mercedes PlatzMildred-Harnack-Straße 13, Berlin
UCI – Am EastgateMärkische Allee 176-178, 12681 Berlin
UCI – ColosseumSchönhauser Allee 123, 10437 Berlin
UCI – Gropius PassagenJohannisthaler Chaussee 295, 12351 Berlin
Cineplex Karli Kinocenter – Neukölln-ArcadenKarl-Marx-Straße 66, 12043 Berlin
Cineplex SpandauHavelstraße 20, 13597 Berlin

Wenn es dir Gefällt, Teile es!

Share on facebook
Share on twitter
Share on telegram
Share on reddit
Share on whatsapp
Share on pinterest
Share on email
Share on print

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.