Weihnachtszauber am 14. Dezember 2019

Weihnachtszauber am 14. Dezember 2019

Teilnahme am Bühnenprogramm - Informationen und Unterlagen

Open Stage! – Offene Bühne!

Bei Open Stage (offenen Bühne), geben wir dir die Möglichkeit dein Talent anderen zu präsentieren. Es ist kein Wettbewerb.
Tanz, Theather, Comedy, Gesang, zeig uns was in dir steckt. Jeder kann mitmachen, der möchte.

Teilnahmebedingungen

Jeder der möchte kann einen kleinen Auftritt (max. 15 Min.) auf der Bühne performen, gerne auch als Gruppe. Es stehen 4 Mikrofone zur Verfügung. Bedenke, dass es sehr schwer sein kann, ein Puplikum zu unterhalten, damit keine Langeweile entsteht, daher musst du die Zeit von 15 min. auch nicht unbedingt ausreizen.
Das Programm muss jugendfreundlich sein. Auftritte werden nicht bewertet.
Einspielung von Musik/Video mit den Formaten MP3, FLAC, WAV, MP4, MKV Format ist möglich.
Abgabe der Datei per USB Datenträger/Stick (Keine Smartphones!) frühzeitig vor Ort bei der Technik.
Anmeldeunterlagen können vor Ort ausgefüllt werden, aber auch fertig mitgebracht werden.

Die Anmeldung ist vor Ort bis eine halbe Stunde vor Beginn des ersten Programmpunkts auf der Bühne möglich.

Das benötigte Technik Skript, kannst du hier Downloaden: